Bitte bestätige, daß dies ein Moderator überprüfen soll.


Malta oder Gibralter?

Weiß jemand wo meine Wette sicherer platziert ist? bei einem Online Anbieter mit Lizenz in Malta oder in Gibralter? Wo ist da der Unterschied? Welche sind sicherer?


tipico Erfahrungsbericht lesen
1 Antwort

So große Unterschiede gibt es hier in Bezug auf die Lizenzen gar nicht. Beides sind Staaten innerhalb der EU und daher auch von der Rechtssprechung her an europäisches Gesetz gebunden, im Gegensatz zu Buchmachern mit beispielsweise einer Lizenz in der Karibik. Weiß jetzt nicht auf welchen Anbieter du anspielst, aber die großen in Malta und Gibraltar lizenzierten Buchmacher wie Tipico, bet365 oder auch bwin sind alle sehr solide aufgestellt. Hoffe das hilft!

Bitte bestätige diese Antwort als die "Beste Antwort" zu deiner Frage. Die Antwort wird als erste angezeigt und als "Beste Antwort markiert". Du kannst die Auswahl jederzeit auf eine bessere Antwort ändern.


Du musst angemeldet sein um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Einloggen
Noch kein Mitglied? Anmelden

Suche

 
-->--> -->