Bitte bestätige, daß dies ein Moderator überprüfen soll.


Gewinnbetrag auszahlen lassen ohne Ausweis vorzeigen zu müssen?

Hallo Leute,

im vornherein direkt (ja ich weiß sowas ist dumm)! ich hab mich vor einiger Zeit bei Tipico sperren lassen und mich daraufhin vor kurzen unter einen anderen anonymen Namen erneut angemeldet. (der name ist frei erfunden und ist auch nicht meiner) .
Nun habe ich einen etwas höheren betrag gewonnen (ca. 1100) und würde diesen betrag auch gerne auszahlen lassen. Nun ist mein Problem, dass ich wohl befürchten muss, das Tipico meine Identität überprüfen möchte. Nur blöd das ich die Identität meines fiktiven Nutzernamens nicht nachweisen kann. Es war allerdings auch mal so, dass ich Beträge von 150 oder 250€ auszahlen lassen konnte, ohne das Tipico sich gemeldet hat. Der Betrag wurde dann einfach stillschweigend auf mein Konto eingezahlt.

Nun würde ich einfach gerne von euch Optionen ausdiskutiert haben. Was kann man in meiner Situation tun? Kann man überhaupt etwas tun? Ich weiß – war nicht mein klügster Schachzug. Würde mich dennoch über jegliche Hilfestellungen freuen. Vielen Dank!

Tags


tipico Erfahrungsbericht lesen
1 Antwort

Hallo,

Ich glaube du kannst das vergessen , oder du probierst es einfach ob es funktioniert mit dem Auszahlen vielleicht hast du Glück und sie prüfen die Identität nicht (Was ich nicht glaube).

Bitte bestätige diese Antwort als die "Beste Antwort" zu deiner Frage. Die Antwort wird als erste angezeigt und als "Beste Antwort markiert". Du kannst die Auswahl jederzeit auf eine bessere Antwort ändern.


Du musst angemeldet sein um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Einloggen
Noch kein Mitglied? Anmelden

Suche

 
-->--> -->