Bitte bestätige, daß dies ein Moderator überprüfen soll.


Habt ihr vielleicht ein paar bwin Tipps und Tricks für mich?

Hallo Leute…

ich bitte dringend um euren Rat. Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei bwin gereggt und spiele meistens Fußball und NBA Wetten, Einzel- als auch Kombinationswetten. Naja es geht auf und ab, aber irgendwie komm ich nicht konstant in den Gewinnbereich. Habt ihr eventuell ein paar bwin Tipps und Tricks mit denen ich mehr in den Bereich mit Plus komme? ^^ Sollte ich lieber Kombi- oder Einzelwetten spielen?

Vielen Dank und cu


bwin Erfahrungsbericht lesen
2 Antworten

Servus…

also ein Patentrezept welche Wetten du spielen solltest gibt es mit Sicherheit nicht. Deine Strategie musst du schon für dich selbst ausmachen. Dazu hilft es erst mal zu analysieren, welche Wetten häufig falsch sind. Oder welche Sportart ist eher schlecht für mein Wettkonto. Du kannst dir natürlich auch einen guten blog oder Forum suchen, in welchen gute Tipper ihre Wetten vorstellen und die dann einfach nachtippen.

Mfg

Bitte bestätige diese Antwort als die "Beste Antwort" zu deiner Frage. Die Antwort wird als erste angezeigt und als "Beste Antwort markiert". Du kannst die Auswahl jederzeit auf eine bessere Antwort ändern.


Hey, ich würd dir zunächst raten den Bookie zu wechseln. Bwin ist gerade in puncto Quoten und Bonus eher nicht so gut. Ich würde dir bet365, tipico oder Expekt empfehlen. Vor allem bet365 und tipico bieten dir einen tollen Einstiegsbonus von 100€ zu 100%. Auch die Quoten und das Angebot sind top. Bei 365 kannst du sogar noch einen extra Mobile Bonus mitnehmen zusätzlich 😉

Viel Erfolg bye.

Bitte bestätige diese Antwort als die "Beste Antwort" zu deiner Frage. Die Antwort wird als erste angezeigt und als "Beste Antwort markiert". Du kannst die Auswahl jederzeit auf eine bessere Antwort ändern.


Du musst angemeldet sein um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Einloggen
Noch kein Mitglied? Anmelden

Suche

 
-->--> -->