Bitte bestätige, daß dies ein Moderator überprüfen soll.


Ist das Wetten bei bwin legal oder illegal?

Schönen guten Tag liebe Leute.

Wette nun schon seit 1 Jahr bei Oddset und ich muss sagen langsam reicht es mir. Diese 3er-Kombi Pflicht bei den meisten Spielen nervt mich. ich verliere so oft nur weil ein Spiel falsch ist. Ein Freund hat mir daher bwin empfohlen… nur meine Frage ist bwin legal oder illegal? Da war doch mal was mit dem Glücksspielgesetz?! Mein Kumpel konnte mir auch keine Antwort geben…


bwin Erfahrungsbericht lesen
2 Antworten

Hey,

ja klar ist das legal. Nur bei Wettbörsen wie z.B. Betfair ist das Traden der Quoten illegal. Bei bwin zahlst du doch auch die 5% Wettsteuer. Diese ist im Zuge des Rennwett- und Lotteriegesetztes vom deutschen Gesetzgeber durchgesetzt worden. Seit 1.7.2012 gilt diese nun. Daher kannste dich problemlos anmelden und wetten – musst allerdings Steuern zahlen 😉

Bitte bestätige diese Antwort als die "Beste Antwort" zu deiner Frage. Die Antwort wird als erste angezeigt und als "Beste Antwort markiert". Du kannst die Auswahl jederzeit auf eine bessere Antwort ändern.


Hey grüß dich…

ja die Steuern sind echt zum Kotzen. Der Bookie Ladbrokes hatte die bis vor kurzem selbst gezahlt, aber auch dort muss man sie nun als Wetter tragen. Naja… aber Wetten ist wie gesagt legal. Aber ich würde mich net bei bwin anmelden. Geh lieber zu bet365 oder Tipico – dort hast du bessere Quoten und bekommst einen Einzahlungsbonus von 100€. Diese Kohle haste dann zusätzlich als Startkapital!

Bitte bestätige diese Antwort als die "Beste Antwort" zu deiner Frage. Die Antwort wird als erste angezeigt und als "Beste Antwort markiert". Du kannst die Auswahl jederzeit auf eine bessere Antwort ändern.


Du musst angemeldet sein um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Einloggen
Noch kein Mitglied? Anmelden

Suche

 
-->--> -->